Aktuell

2021 / Februar

Burnoutprävention durch Erhöhung der Stressresilienz - Trail-Xperience.ch

Sport und seelische Widerstandskraft...

 

...wieso können die einen einen Ultramarathon "mit Links" schaffen und überstehen die gröbsten psychischen Krisen unbeschadet? Beides hat sehr viele Parallelen.

Mit grundlegenden Erfahrungen in beiden "Welten" kann ich mit Dir den Brückenschlag machen und dir die notwendigen Werkzeuge in die Hände legen... 

 

 

Besuche mich für weitere Infos unter www.trail-xperience.ch/resilienz/

Trail-Xperience.ch


2021 / Januar

Trail-Xperience.ch

Das etwas andere Projekt...

 

Es sind nicht nur die Erfolge im Beruf sondern vorallem auch die Erlebnisse und Herausforderungen in der Freizeit, welche das Salz in der Suppe des Lebens ausmachen. 

Auf den vielfältigen Trails in den Bergen konnte ich in den letzten Jahren neben vielen Erfahrungen vor allem auch tolle "Highligths" sammeln. Gerne stehe ich mit Rat und Tat zur Seite, um diese Leidenschaft zu teilen.

 

tauche ein und lasse dich inspirieren....

Trail-Xperience.ch


2020 / Dezember

Projekt Omnichannel bei der CSS AG erfolgreich abgeschlossen - Hermanagement AG

Der Adler ist gelandet....

 

 

...bzw. Omnichannel bei der CSS erfolgreich eingeführt.

 

Ready für neue Höhenflüge!


2020 / März

Kampagnenmanagement bei der CSS statt Corona-Blues - Hermanagement AG

Lockdown?

 

 

Während das Corona-Virus die Schlagzeilen bestimmt bleibt das Projektgeschäft bei der CSS spannend und herausfordernd - ich bin stolz, das Kampagnenmanagement langsam auf die Zielgerade zu führen.


2019

Die Arbeit geht am Fusse des Pilatus auch für einen IT-Projektleiter im Moment nicht aus - Hermanagement AG

Spannende Projekte bei der CSS

 

Omnichannel Kampagnen-Management, Digitale Unterschrift, Swiss-ID, Sprach-Bots, Beleg-Scanning....

 

Die Arbeit geht am Fusse des Pilatus auch für einen IT-Projektleiter im Moment nicht aus.


2018 / Mai

Neue Herausforderung mit Omnichannel bei CSS AG - Hermanagement AG

Neue Herausforderung mit Omnichannel!

 

Ein zukunftsgerichtetes Marketing bei der CSS - als IT-Projektleiter freue ich mich hier wertvolle Impulse zu setzen und neue Erfahrungen in einem fortschrittlichen und professionellen Projektumfeld zu sammeln...


2018 / März

Agil zum Go-Live - Hermanagement AG

Agil zum Go Live!

 

Durch den konsequenten Einsatz von Scrum, eine kontinuierliche Priorisierung des Backlogs und die Fokussierung aufs MVP konnte das neue IAM Portal (Identity- und Accessmanagement) der Suva erfolgreich in die Produktion gehen.
Es ist ein gutes Gefühl Teil dieses agilen Projektteams zu sein!


2017 / April

Startschuss unter eigener Flagge - Hermanagement AG

Der Startschuss unter eigener Flagge ist erfolgt!

 

Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr ihre Projekte nicht an die Hand zu nehmen, denn nun stehe ich Ihnen mit Kompetenz und Manpower zur Seite!


2017 / Februar

Hermanagement AG - Guido Hermann

Es gilt langsam ernst......

 

......Homepage erstellen, Soziale Medien unterhalten, Kontakte knüpfen, Versicherungen organisieren, Mehrwertsteuer klären, Buchhaltung vorbereiten..... der Schritt in die Selbständigkeitist mit viel administrativem Aufwand verbunden, doch ich bin bereit!


2017 / Januar

Hermanagement AG - Guido Hermann

Der kälteste Januar seit 30 Jahren...

 

... dies ist aber noch lange kein Grund kalte Füsse zu kriegen! Nachdem ich mich in den letzten Monaten auf den Schritt in die Selbständigkeit vorbereitet habe, stehe ich euch offiziell ab April 2017 für sämtliche Anliegen im Umfeld des Projektmanagements zur Verfügung. Natürlich freue ich mich bereits jetzt auf jegliche Kontakte, Anfragen und Vermittlunegn - es besteht also kein Grund die anstehenden Themen, Wünsche, Probleme und Engpässe weiter auf Eis zu legen!